[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Amperite Relais röhre
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Amperite Relais röhre
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=31747
Seite 1 von 1

Autor:  amiga3000 [ So Aug 15, 2021 2:26 ]
Betreff des Beitrags:  Amperite Relais röhre

Mir ist da wohl eine kleine Rarität zugelaufen,NOS in Orig verpackung. Eine 115NO015T Relais röhre(bei Tube Datasheet nicht gelistet) von Amperite. Kann man damit noch was anfangen?

Autor:  paulchen [ So Aug 15, 2021 7:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amperite Relais röhre

Denke mal Du hast eine Null zuviel angegeben.
Ansonsten hätte ich Dir sowas anzubieten
https://www.radiomuseum.org/tubes/tube_115no15t.html

So Du noch ein Treppenhaus hast und schnelle Beine hätte ich da eine Idee.
Ansonsten ist das wohl eher was für die Vitrine.
Die Dinger steckten früher vemutlich in fast jeder Treppenhausbeleuchtung in den USA drin. Dann allerdings wohl ab 60sec aufwärts.

paulchen

Autor:  amiga3000 [ Do Aug 19, 2021 3:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amperite Relais röhre

paulchen hat geschrieben:
Denke mal Du hast eine Null zuviel angegeben.
Ansonsten hätte ich Dir sowas anzubieten
https://www.radiomuseum.org/tubes/tube_115no15t.html

So Du noch ein Treppenhaus hast und schnelle Beine hätte ich da eine Idee.
Ansonsten ist das wohl eher was für die Vitrine.
Die Dinger steckten früher vemutlich in fast jeder Treppenhausbeleuchtung in den USA drin. Dann allerdings wohl ab 60sec aufwärts.

paulchen


Ah,stimmt,eine null zu viel. Danke. Dann isses wohl ein Vitrienenstück. Die hab ich mit einigen anderen Röhren in NOS/gebrauchte D/E/U Typen und Gebrauchte und auch NOS P-Röhren(braucht kaum einer) dazu bekommen. Da es Geschenkt war,ist die ausbeute doch gut. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/