[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Senderöhre 6146 J

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Dez 02, 2021 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senderöhre 6146 J
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2021 18:25 
Offline

Registriert: Mi Mär 19, 2014 0:22
Beiträge: 111
Wohnort: Nürnberg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
ich habe mehrere Philips 6146J. Mir sind bisher nur die 6146A und 6146B (und W) bekannt, die oft in Amateurfunk-Transceivern arbeiten. Die J-Variante müsste eine von den beiden sein. In der Liste von Jan Wüsten ist sie als gleich zur B-Variante benannt, aber diese Liste ist nicht fehlerfrei.
Kennt jemand die Daten dieser Röhre? Der Unterschied zwischen den Varianten ist wesentlich. Die "A" hat 25 Watt und die "B" 35 Watt Anodenverlustleistung! Aber die "J"?
Das Internet gibt nichts her, auch nicht Radiomuseum.org, wo die "J" nur ohne Daten gelistet ist.
Danke für eure Hilfe,
Moure


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum