[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Edi- Buch Schaltungsanalyse "Schaub Kongreß Super", 1938

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Jun 17, 2024 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jun 02, 2024 12:36 
Offline

Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:19
Beiträge: 2814
Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Sehr geehrte Radiofreunde,

Aus gesundheitlichen Gründen veröffentliche ich einige Schriften, wie diese, außerhalb meiner Seite:

Ich hatte das Glück, ein Gerät von 1938 auf den Tisch zu bekommen, ein besonderes Gerät von der Schaltungstechnik her.
Ein doch recht relevantes Thema für Freunde historischer Radiotechnik, ich denke, das interessiert wohl sehr viele.

Als PDF sind es 3 MB, noch gut zum Herunterladen.
Bei Interesse stelle ich weitere Schriften ein.

[lnk=http://edi.bplaced.net/?Restaurationsberichte___Restauration_Schaub_Kongress_Super%2C_ein_sog._Einbereichssuperhet_von_1938___Schaltungsanalyse%2C_Edi-_Buch]
Komplette Webansicht hier.[/lnk]



[lnk=http://edi.bplaced.net/?download=X_Schaub_Kongress_Super_Schaltungsanalyse.pdf]PDF hier[/lnk]

[lnk=http://edi.bplaced.net/?download=Schaub%20Kongress%20Super_W_Edi_1_und_Jogi_col_neu_b_beschr.pdf]Schaltplan W[/lnk]
und
[lnk=http://edi.bplaced.net/?download=KONGRESS-SUPER%20GW_a_col.pdf]Schaltplan GW[/lnk]

Dateianhang:
Vorschaubild_Schaltungsanalyse_500.jpg
Vorschaubild_Schaltungsanalyse_500.jpg [ 91.76 KiB | 736-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Vorschaubild_S02.jpg
Vorschaubild_S02.jpg [ 144.55 KiB | 736-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jun 02, 2024 13:39 
Online

Registriert: Mi Dez 07, 2022 17:13
Beiträge: 858
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Danke Edi, für die Download Möglichkeit

_________________
M. f. G.
fritz


- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jun 02, 2024 15:39 
Offline

Registriert: Sa Jan 21, 2017 21:25
Beiträge: 626
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Sehr interessant, vielen Dank dafür!

_________________
Viele Grüße,
Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum