[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Philips 4520

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Mai 23, 2022 2:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Philips 4520
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2022 20:15 
Offline

Registriert: Sa Feb 21, 2009 1:07
Beiträge: 196
Wohnort: 46359 Heiden
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Da hast Du völlig Recht, aber sag´mir doch bitte genau : Muß ich die Front des TB öffnen, um an die Schalterkontakte zu kommen ? Gibt es vielleicht irgendwo ein Video, das das Reinigen der Tonköpfe und Pflege der Schalter demonstriert ?

_________________
Schöne Grüße vom Tiger !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Philips 4520
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2022 4:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 22, 2011 16:49
Beiträge: 8202
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich hatte damals die BM Grundüberholt und somit fast alles auseinander, somit kam ich gut an die Schalter.
Evtl. reicht es, wenn du das Bedienteil als Modul herausnimmst. Als Laie aber würde ich mir es nicht zutrauen .
Ein Video ist mir nicht bekannt.

_________________
M.f.G.
harry

--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Philips 4520
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2022 12:11 
Offline

Registriert: Sa Feb 21, 2009 1:07
Beiträge: 196
Wohnort: 46359 Heiden
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Tja, also suche ich einen Helfer aus der Nähe (46359 Heiden)

_________________
Schöne Grüße vom Tiger !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum