[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Tonbandgerät MTG 20 in Tonmöbeln von Sternradio Stassfurt

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 19, 2024 5:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2011 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Winfried,

danke für die info, hab ich wohl nicht zu weit zurückgeblättert in dem Thema hier. auf jeden Fall ein interresantes Detail.

Gruss
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2024 3:47 
Offline

Registriert: So Okt 15, 2023 11:40
Beiträge: 3
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo in die runde, ja ich weiß es ist schon ein sehr altes Thema. Ich hab mir kürzlich eine MTG 22b zugelegt. Es ist aber einiges zu machen. Ich bräuchte mal ein Bild von der Lötleiste hinten. Ich muß nämlich das netzteil neu anklemmen.

Grüße Frank


Dateianhänge:
Dampfradio.jpg
Dampfradio.jpg [ 92.56 KiB | 1083-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2024 9:10 
Offline

Registriert: So Mai 26, 2024 8:15
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Guten Tag, Winfried!
Ich habe in meiner Sammlung Magnitoradiola RFT-Musikschrank 5E67 mit der MTG20-№4022. Ich bitte um Hilfe – senden Sie mir eine elektronische Bedienungsanleitung mit einem grundlegenden elektronischen Diagramm dieses Geräts. Leider ist es in meinem Land unmöglich, einen zweiten Besitzer eines solchen Geräts zu finden.

Viele Grüße

Mit freundlichen Grüßen Sergey


Dateianhänge:
0.jpg
0.jpg [ 85.77 KiB | 544-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum