[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Nadel für Philips Kofferplattenspieler
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Nadel für Philips Kofferplattenspieler
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=28656
Seite 1 von 1

Autor:  grundigcoco [ Di Nov 20, 2018 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Nadel für Philips Kofferplattenspieler

Hallo ich habe einen Kofferplattenspieler von Philips einen 22 GF 623!
Und ich suche jetzt dafür den/die Passende Nadel oder das Nadel System um darauf Schellackplatten auch hören zu können!
Monentan ist da das System GP- 215 drauf! Laut der Service Anleitung gibt es GP-214 und GP-215 Ich versuche schon seid Monaten dafür schelllack Nadel/System zu kriegen!
Jetzt ist meine frage gibt es die überhaupt Nadel/System um Schellack abzuspielen oder könnte ich die Schellack dann auch mit der GP-215 abspielen! Ich habe einen Verkäufer gefunden der die als Schellack hat ist aber wohl derzeit nicht zur Verfügung und das ist die GP-214


Kann mir hier jemand was dazu sagen oder mir irgendwie weiterhelfen bitte!

Autor:  radiobastler [ Mi Nov 21, 2018 1:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nadel für Philips Kofferplattenspieler

Könnte es diese hier sein?

http://shop.ht-audio.de/Nadel-fuer-Phil ... 315-GP-314

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/