Also ich muss nichts schön reden, ich habe den direkten Vergleich vermittels zwei gleichen Verstärkern und zwei Mercur Boxenpaaren, direkt vor mir. Somit habe ich den direkten Vergleich von in und out. Mit 19cm höre ich praktisch keinen Unterschied zum Eingang (UKW). Sicher sieht bes bei 9cm schon anders aus. Ist aber im Vergleich zu einem sehr gut eingestellten Philips D 6920 MK II doch ein Stück Weit besser. Beide Verstärker laufen linear, also ohne Klangnetzwerk. Eigentlich ist es Blödsinn bei allen digitalen Aufnahmemöglichkeiten, ohne jegliche mechanische Justierungen etc, noch analog Aufzunehmen. Aber da Weihnachten naht, wollte ich mir halt einen Sampler mit der mir passenden Musik zusammenstellen. Einfach weil ich die drehenden Aluspulen im Kerzenschein romantischer finde, bitte nicht lachen. Im Regefall spielt auch bei mir fast alles von Stick, besonders im Auto. Mondeo MK IV und V gestatten keinen Austausch des alles beherrschenden Systemradios und einen Kassettenrecorder packe ich mit nicht auf den Beifahrersitz