[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Gummi Mayer

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 04, 2021 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gummi Mayer
BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2020 8:47 
Offline

Registriert: So Aug 23, 2009 18:52
Beiträge: 151
Wohnort: Einsiedeln
Hallo zusammen

Ich hätte eigentlich noch gerne Antriebsriemen für Tonbandgeräte bei Gummi Mayer bestellt, aber mein x-ter Bestellversuch per Mail kam soeben zurück und die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar. Weiss jemand mehr?

Gruss Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gummi Mayer
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2020 11:36 
Offline

Registriert: So Aug 23, 2009 18:52
Beiträge: 151
Wohnort: Einsiedeln
Ich fragte darum, weil der Herr Mayer auch die Gummis liefern konnte, welche in den Wickeltellern z.B beim Philips 4307 sitzen. Auch die sind mit der Zeit zu einem klebrigen Brei geworden. Lösungen mit O-Ringen erachte ich als ungenügend. Ich konnte bereits ein Gerät mit den Mayerschen Ersatzgummis erfolgreich reparieren. Es funktioniert nun wieder perfekt. Leider habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, wieso seine Homepage plötzlich inexistent ist, hoffentlich ist er nicht gar von uns gegangen. Alle anderen Anbieter haben zwar Ersatzriemen für solche Geräte im Angebot, aber nie mit diesen Spezialgummis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum