[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig GDM 12 Mikrofon zerlegen
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig GDM 12 Mikrofon zerlegen
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=31533
Seite 1 von 1

Autor:  jubel [ Mi Mai 12, 2021 6:12 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig GDM 12 Mikrofon zerlegen

Moin, zur Überholung würde ich das Vintage Mikro gern zerlegen, innen klötern Teile von den alten ausgehärteten Gummifüßen und die Tülle vom Kabel ist auch defekt. Aber wie geht das Ding auseinander? Schrauben finde ich keine, irgendwie sind die beiden Gehäusehälften aber fixiert...
Hat jemand auch so ein Teil und weiß einen Rat? Im Radiomuseum.org findet man Bilder, auch vom geöffneten Mikro aber die haben mich auch nicht weitergebracht...

Gruß
Ronald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/