[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Harting 45 Plattenwechsler Justierungsproblem

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2022 6:34 
Offline

Registriert: Di Dez 25, 2012 16:32
Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Harting 45 dazubekommen... Leider ist der irgendwie verstellt und ich bekomme ihn nicht so eingestellt, dass man in Ruhelage die Platten abziehen kann. Jedenfalls nicht permanent. Nach einer Anzahl von Wechselvorgängen ist die Sperre auch mal frei. Es sind ja zwei Bauteile mit Madenschrauben auch der Achse befestigt, da muss man das wohl in eine bestimmte Lage bringen. Aber wie geht man vor? Habe schon viel Zeit damit zugebracht und bekomme es nicht hin...
Gruß
Ronald


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2022 18:42 
Offline

Registriert: Di Dez 25, 2012 16:32
Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Also, habe das noch einmal angeschaut. ..
Die Stellung der Teile mit den Madenschrauben dürfte egal sein. Justieren kann man den Eingriff für die Sperre des Wechslerzahnrades. Leider reicht der Einstellbereich offenbar nicht aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum