Ralph hat geschrieben:
Hallo Marco,
kommen die Bildanhänge noch, oder sind sie vom System verwurstet? Interesse hätte ich schon an dem einen oder anderen Gerät, wobei der Grundig Spitzen Super an erster Stelle steht, weil ich, wie schon gesagt, einen seiner kleinen Brüder besitze.
Und Frühzeit UKW kommt noch hinzu und die schöne Fluchtlichtskala mit Kleeblatt. Also direkt mehrere Gründe.
Ansonsten zitiere ich hier einmal Herbert (der mir das aus einem seiner Threadbeiträge herauskopierte Stoßgebet bitte nicht nachsehen möchte

, da es uns fast alle betrifft ):
Stoßgebet eines Sammlers:
"Oh Herr, du lässt das Weltall immer weiter expandieren - warum nur meine Wohnung nicht???"Gruß Ralph
Edit: Erste Fotos kamen mit Verspätung. Und an paulchen ein dickes
wegen des Körting! Kannst Du auch ein Foto von dem Grundig einstellen?Hallo guten Morgen Ralph,
das Spitzensuper hab ich leider noch nicht gefunden in der Halle.
Ich war gestern kurz drinnen um der erste zu sein der da was kauft aber leider fehlen schon diverse stücke von der Sammlung sowie auch die Original Bücher Restauration und Reparatur wo ich sehr traurig bin weil da war ich scharf drauf.
werde heute gegen 10 Uhr wieder dort sein und mit dem in Verhandlung treten.
Er sagte mir gestern am Telefon das wenn wir Menschlich und Fair bleiben ich der erste bin den er anruft wenn er neue Radios hat was wohl sehr oft passiert und er bezeichnet diese Schätze als Platzeinnehmende Last die er Mitnehmen muss bei seinen Entrümpelungen. sollte es heute nicht da sein werde ich aber Augen und Ohren offen halten für dich.
Sollte es sich dort auffinden ist es für dich Reserviert.

Liebe Grüße aus dem Harz