Hallo Schumi ,
das Chassis hat die sogenannte Nassreinigung hinter sich.
Amiga du meinst grosse Pupillen sind sexy wie bei den girls auf Party wenn sie high sind

.
Ne Quatsch war nur ein joke. Aber in der tat grosse Pupillen sind Sexy
Sollte deine Frage darauf hinauslaufen , ob von mir irgendeine andere Anzeigeröhre eingebaut wurde;kann ich Dir versichern dass dies nicht der Fall war.
Ich kannte bis dato den Unterschied zwischen den beiden Röhren garnicht . Nun muss ich vielleicht noch eine Geschichte zum Gerät selbst erzählen.
Im sommer 2008 habe ich einem Kollegen einen grossen unetgeltlichen Gefallen getan.
Er ist selber Sammler(- aber nur Kofferradios) und besucht mich Sporadisch.
einen Monat später brachte er mir als Gegenleistung aus Freiburg kommend einen ganzen Kofferaum voll mit Empfängern ,

meist Gebissradios.Darunter war auch das Electra.
ER kennt dort viele Finsternishändler Schrottler und ebent solche Indianer und Gestalten- Die Geräte sehen meist übel aus-
Wirklich interessiert haben mich damals nur 3 Vorkriegsgrosssuper und ein Gebissradio aus der ostzone mit schönem design.
Vermutlich hat ein Vobesitzer in den 70ern das Gerät für sich wieder aufgefrischt mit einer neuen Anzeigeröhre und einem Druckschalter an der Netzschnur ausgestattet, (man erkennt das noch auf dem letzten pic).
Dann wurde das Gerät umständehalber wieder eingelagert und blieb so Jahrelang verschont.
Das ist meine Theorie und Mutmassung .
Mit freundlichen Grüssen Beromünster