[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neues Geräte-Regal

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Geräte-Regal
BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2016 20:12 
Offline

Registriert: Fr Okt 30, 2015 22:47
Beiträge: 95
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Da sich wieder einiges an Geräten angesammelt hat. Musste ein neues Regal her, um die Schätzchen auch würdig präsentieren zu können.


Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 135.63 KiB | 5153-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Geräte-Regal
BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2016 20:25 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Cool, schaut gut aus! :super:
Sag' mal... - der Starenkasten spielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Geräte-Regal
BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2016 20:50 
Offline

Registriert: Fr Okt 30, 2015 22:47
Beiträge: 95
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Herbert,

Ich sage mal einfach, nein. Ich habe bisher noch keine Zeit gehabt, mir den genauer vorzunehmen. Ich habe mal hinten und unten reingeschaut und gesehen, dass da schon mal ein Bastler dran war, der hat gerade unten ziemlich gewütet. Ich kann nur hoffen, das er wusste was er tat. Außerdem ist oben am Tuner mindestens das Antennenkabel nicht angeschlossen. Auch der Zeilentrafo sieht nicht so gut aus, hoffe er funktioniert noch. Die Bildröhre habe ich auch noch nicht getestet. Also doch eine wohl aufwendigere elektrische Restauration, fürchte ich. Da habe ich aber im Moment nicht die Zeit dafür.

Viele Grüße

Olaf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum