[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Schaub Lorenz Weltsuper 500 Ton nur bei einer Endstufe!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Jul 10, 2020 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2020 14:14 
Offline

Registriert: So Jan 28, 2018 17:56
Beiträge: 67
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Habe ein anderes Kabel mit Erfolg getestet. TA ist dann im UKW Betrieb nicht mehr zu hören. Allerdings ist dann alles viel zu leise. Vermutlich weil die 5pol. Din Buchse für Magnet (Schallplatte) ist. Nebendran ist noch ein Anschluss für Tonband. Aber so einen Stecker habe ich leider nicht. Obwohl dies vermutlich der richtige Eingang wäre. Also lasse ich mal alles wie es ist.Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Habe sehr viel dazu gelernt.

Gruß Andreas :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2020 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 22, 2011 17:49
Beiträge: 7122
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Andreas, lt. Schaltplan muss für die TB-Wiedergabe die Taste T und die F (Ferritant.) gedrückt werden.

_________________
M.f.G.
harry

--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum