[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Becker Nürburg Blende und Skala restaurieren

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mai 28, 2024 9:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Mai 02, 2024 8:37 
Offline

Registriert: Do Mai 02, 2024 8:21
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

ich hab ein Becker Nürburg gekauft aus Amerika, leider sind die Blende und die Skala schon etwas in Leidenschaft gezogen worden. Ich hab überlegt die Abbildungen als Aufkleber drucken zu lassen aber die Frage ist, hat jemand einen Scan davon oder wie erstelle ich am besten einen? Original sieht es aus als wäre es aufgemalt auf das Aluminium. Wäre natürlich das beste, wenn diese Möglichkeit bestehen würde. Kennt da jemand vielleicht eine Anlaufstelle?

Vielen Dank

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum