Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 9:03 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 9:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2012 19:41 
Offline

Registriert: Fr Nov 02, 2007 20:59
Beiträge: 307
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

ich möchte demnächst wahrscheinlich beginnen mein Loewe Opta wieder herzurichten.
Das größte Problem das ich habe ist, dass die rechte Messingzierleiste fehlt. Hat jemand so etwas schon einmal versucht zu ersetzen ? Ich habe im Baumarkt dünne Messingröhrchen gefunden, die müsste man irgendwie plattklopfen und dann aber auch befestigen. Oder was würdet ihr machen ?
Mal ein paar Bilder:
Bild
Bild
Danke
Grüße

Martin

Edit: Oh man ich bin ein Blindriemen, es gibt genau unter meinem Beitrag ja schon genau einen zum selben Thema. Sorry :oops:


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum