[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Teile für Blaupunkt Musiktruhe New York 41400
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Teile für Blaupunkt Musiktruhe New York 41400
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=30376
Seite 1 von 1

Autor:  Analog Achim [ So Mai 10, 2020 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Teile für Blaupunkt Musiktruhe New York 41400

Hallo Radiofreunde.
Ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Musiktruhe New York 41400.
Es fehlen bei meiner Truhe die 4 Füße und die Blende von einem der seitlichen Lautsprecher.
Die Truhe ist noch sehr gut erhalten und arbeitet spitze.
Hat vielleicht jemand noch die Teile aus einem Schlachtgerät übrig?
Wurde die Truhe immer auf die Füße gestellt oder gab es auch die Option, die Truhe direkt auf den unteren Rahmen zu stellen?
Gruß Achim
:danke:

Autor:  RadioSmoke [ Di Jan 19, 2021 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teile für Blaupunkt Musiktruhe New York 41400

Analog Achim hat geschrieben:
Hallo Radiofreunde.
Ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Musiktruhe New York 41400.
Es fehlen bei meiner Truhe die 4 Füße und die Blende von einem der seitlichen Lautsprecher.
Die Truhe ist noch sehr gut erhalten und arbeitet spitze.
Hat vielleicht jemand noch die Teile aus einem Schlachtgerät übrig?
Wurde die Truhe immer auf die Füße gestellt oder gab es auch die Option, die Truhe direkt auf den unteren Rahmen zu stellen?
Gruß Achim
:danke:


Hallo vielleicht findest du hier was du suchst: https://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt ... _4540.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/