[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Knöpfe gesucht für Philetta B2D13A braun

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 04, 2021 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2021 21:03 
Offline

Registriert: Di Dez 30, 2008 0:20
Beiträge: 39
Hallo zusammen,

wer hat noch Drehknöpfe übrig, braune Ausführung, alle 4 Teile? Meine braune Philetta hat leider die falschen weißen dran. Die könnte ich als Tausch anbieten :-)

Viele Grüße
doc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2021 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 25, 2014 14:11
Beiträge: 215
Wohnort: Kiel
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin doc,

leider kann ich dir nicht mit braunen Knöpfen helfen, melde aber mal Bedarf an den weißen an. Könnte dann auf einen Dreieckshandel hinauslaufen.

Die richtige Rubrik wäre hier übrigens "Kleinanzeige suche", vielleicht bittest du die Moderatoren, das zu verschieben.

Gruß von der trüben Förde

Kurt

_________________
Suche Mitstreiter im Raum Kiel

Mein Bäcker sagt : "Altes Brot ist gar nicht hart, kein Brot, das ist hart"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum