[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Knöpfe gesucht für Philetta B2D13A braun
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Knöpfe gesucht für Philetta B2D13A braun
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=31097
Seite 1 von 1

Autor:  doc_relax [ Di Jan 12, 2021 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Knöpfe gesucht für Philetta B2D13A braun

Hallo zusammen,

wer hat noch Drehknöpfe übrig, braune Ausführung, alle 4 Teile? Meine braune Philetta hat leider die falschen weißen dran. Die könnte ich als Tausch anbieten :-)

Viele Grüße
doc

Autor:  Röhrig [ Mi Jan 13, 2021 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Knöpfe gesucht für Philetta B2D13A braun

Moin doc,

leider kann ich dir nicht mit braunen Knöpfen helfen, melde aber mal Bedarf an den weißen an. Könnte dann auf einen Dreieckshandel hinauslaufen.

Die richtige Rubrik wäre hier übrigens "Kleinanzeige suche", vielleicht bittest du die Moderatoren, das zu verschieben.

Gruß von der trüben Förde

Kurt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/