[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Gehäuse für Neckermann Triumph 3D 111/30
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Gehäuse für Neckermann Triumph 3D 111/30
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=31640
Seite 1 von 1

Autor:  dizzertmaster [ So Jun 27, 2021 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Gehäuse für Neckermann Triumph 3D 111/30

Ich reserviere gleich, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich einen Übersetzer beauftragen muss, ich hoffe auf Verständnis.

Ich möchte das Neckermann Triumph 3D 111/30 Gehäuse nachbauen, aber die Fotos aus dem Internet geben mir kein vollständiges Bild von den Seitenwänden und dem Profil der Knopfleiste. Ich möchte die Besitzer dieses Radios nach Möglichkeit um seitliche Fotos oder eine Zeichnung des Gehäuses bitten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/