Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein neustes Projekt vorstellen. Es fing alles mit ebay und folgendem Text an. Ich zitiere hier einen bewust nicht genannten Autor, der sicher darüber nicht böse ist

.
"Klang ist wie am 1. Tag,sprich es spielt immer noch genauso gut wie frisch vom Werk.
Es ist ein Erbstück meines Vaters,er hat es geschont und innen drinnen immer vorsichtig mit einem Spezialpinsel vom Staub befreit/gereinigt.Habe ihm meistens dabei über die Schultern geschaut,weil ich es interessant fand.Und daher weiß ich,das da ganz schön was drinnen ist an Elektrik,nicht so wie bei den neumodernen.

Selbstabholung wäre mir sehr lieb,da der Versand zu teuer werden würde und ich Bedenken hätte.Nicht das bei einem überteuerten Versand trotzdem noch irgendwelche Kratzer oder Schäden kommen.Das wäre zu Schade !"
Und so kam das Radio bei mir an.
Dateianhang:
050.JPG
Dateianhang:
051.JPG
Man kann auch gut die "kratzerfreie" Oberfläche erkennen. Der Ärger war riesengroß.
Aber dank eines Radiofreundes aus Thüringen werde ich eine neue Scheibe erhalten. Dies nahm ich zum Anlass das Projekt sofort zu starten.
Da das Gehäuse beim Transport ebenfalls gelitten hat, demontierte ich dieses.
Dateianhang:
Gehäuse 1.jpg
Dateianhang:
Gehäuse 2.jpg
So nun meine erste Frage: Hat jemand einen Skalenbandplan? Das Gerät hat mehrere davon und mindestens zwei sind nicht mehr i.O.
Beste Grüße
Axel