Hö ihr Ausbeuter!
Vorsicht sage ich noch zur Verzollung, hatte aus Hong Kong 10 LED Lampen geordert, diese hätten mit Rabatt 70€ gekostet. Also 7 € das Leuchtmittel. UPS hatte eine Nachzahlung von 35€ verlangt. 15€ Zollgebühr und 20€ Bearbeitungsgebühr. Und schon war ich im finanziellen Einkaufs - Bereich von gleichwertigen Osram Leuchtmittel. Okay 18 Watt Leuchtmittel haben die noch nicht. Die Dinger stören den AM Bereich allerdings wie verrückt! Fehlkauf

Der Händler hatte das gleich angemeldet, und die Abwicklung UPS überlassen. Da ich aber schon mit Pay Pal bezahlt hatte, konnte ich die Annahme nicht verweigern.
Wenigstens die 20€ hätte ich mir sparen können! Das war allerdings Lehrgeld.
Bei einem Garantiefall kann ich auch schauen wo ich bleibe. Ansprüche habe ich jedenfalls keine

Sching schang schung die Chinesen sind nicht dumm, aber wir weil wir so was nicht selbst herstellen.
Ein Kumpel von mir ist Chinese hier in Deutschland, der wickelt die Geschäfte völlig legal etwas anders ab. Aber da geht es um ganze Container Volumen.
Das von euch vorgestellte Gerät ist für den Preis allerdings sehr interessant. Wenn ich keinen Spektrumanalyzer hätte, würde ich mir auch so eines zulegen.
Habe mal versucht, ob mein Frequenzzähler auch über Antenne messen kann.
Sender:

Frequenzzähler:

Leider funktioniert das nur direkt.