Hallo Schlappmacher,
Zitat:
Hallo David,
schade - ist halt dämlich gelaufen. Beim nächsten Schaden melde Dich doch einfach nochmal hier, bevor Du das Gerät in die Tonne kloppst. So mancher Kollege könnte evtl. noch etwas brauchen...
Mach Dir übrigens nix draus. Ich bin schon recht lang in Sachen Elektronik "unterwegs" und auch mir geht mal 'was kaputt. Siehe Drehspulinstrument meines GRUNDIG MV5-O hier:
viewtopic.php?f=34&t=16275Inzwischen ist aber schon Ersatz gefunden und ich freu mich schon auf den nächsten Winter
Servus,
Der Schlappmacher
Ja das war ein Fehler, hätte selber noch Teile ausbauen sollen, bevor ich das Teil in den Müll geworfen habe.
Das Anzeigeinstrument war völlig kaputt, nicht nur das Glas auch die Anzeige selber.
Ich habe aber auch wieder ein anderes Gerät. Das Grundig MV5 O als das gleich wie Du. Wie ich sehe, fehlen bei Dir auch die Abdeckungen für die Potis. Frage mich wie man die verlieren kann?
Die sitzen in der Regel doch fest drauf. So ist das bei mir zumindest. Wenn einer von Euch eventuell noch so eine Abdeckung
übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
Bei mir war auch die Abdeckung für die Powerlampe weg, die hatte ich zum Glück von meinem alten MV5 behalten
Natürlich gegen Bezahlung!!

Nur komme ich mit der Skala nicht klar

und traue mich nicht zu fragen
Liebe Grüße,
David