[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Paypal zwischenhändler
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Paypal zwischenhändler
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=29110
Seite 1 von 1

Autor:  sepp222 [ Sa Mär 16, 2019 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Paypal zwischenhändler

Hat hier jemand Paypal und kann mir helfen?
Habe Paypal versucht zu machen,aber beim abholen meines Codes kam plötzlich nicht sicher und die Verbindung wurde unterbrochen.
Kann mir jemand mit Paypal etwas in USA kaufen für 200$? 10% für den Vermittler wären zu verdienen.
Gruss Hans

Autor:  TheJukeboxMan [ Sa Mär 16, 2019 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paypal zwischenhändler

sepp222 hat geschrieben:
Habe Paypal versucht zu machen,aber beim abholen meines Codes kam plötzlich nicht sicher und die Verbindung wurde unterbrochen.


Normalerweise wird der Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS verschickt.
Wo erschien die Meldung "Nicht sicher"?
Was passiert denn, wenn du dich jetzt in dein Konto einloggst?

Autor:  sepp222 [ Sa Mär 16, 2019 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paypal Zwischenhändler zum Kauf von Amphenol Steckern

Paypal hat versucht mir den Code zu schicken dies hat nicht geklappt.Einige Monate später habe ich von Paypal erfahren eine Frau mit
türkischem Namen hat versucht 500 Euro von meinem Konto abzuheben,einige Monate später hat jemand aus der Türkei versucht mein Konto welches nie voll aktiviert wurde 5000 Euro von meinem Paypal Konto zu ergaunern.Wenn mich Paypal nicht informiert
hätte ich das nie erfahren.
Gruß Hans

Autor:  Micha94 [ Sa Mär 16, 2019 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paypal zwischenhändler

Guten Abend Hans,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt :-)

Gruß Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/