[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Schaltplan Kathrein 8111
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Schaltplan Kathrein 8111
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=31525
Seite 1 von 1

Autor:  Lothar M. [ So Mai 09, 2021 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Schaltplan Kathrein 8111

Hallo und guten Morgen,

ich lese hier bereits seit längeren mit und habe heute ein Anliegen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein HF-Röhrenvoltmeter Kathrein 8111 erstanden. Leider driftet im Betrieb der Nullpunkt ständig ab.
Ich suche zur Fehlerbehebung einen Schaltplan. Bei rmorg habe ich einen gesehen, bin dort aber kein Mitglied.
Besitzt jemand einen Schaltplan für dieses Gerät und möchte mir den netterweise zukommen lassen?

Gruß
Lothar

Autor:  olli0371 [ Mo Mai 10, 2021 7:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan Kathrein 8111

Hallo Lothar,
auch als nicht Miglied kannst du dort Pläne herunter laden.
Gruß
Oliver

Autor:  volvofan58 [ Mo Mai 10, 2021 7:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan Kathrein 8111

Moin Lothar,

herzlich Willkommen im DRF! Du mußt da kein Mitglied sein um Schaltpläne herunterladen zu können. Klicke einfach auf den Schaltplan, dann auf den Ausschnitt vom Schaltplan links daneben. Jetzt öffnet sich ein Fenster für Mailadresse etc.

Beste Grüße
Peter

Olli war schneller, lasse es mal stehen

Autor:  Lothar M. [ Mo Mai 10, 2021 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan Kathrein 8111

Hallo und guten Abend,

Vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe bislang gar nicht gewusst, das man als Gast bei rmorg Schaltpläne runterladen kann.
Das hat mir zunächst weiter geholfen.

Gruß
Lothar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/