[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Saba Telerama Problem
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Saba Telerama Problem
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=29277
Seite 1 von 1

Autor:  schallbandsammler [ So Mai 05, 2019 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Saba Telerama Problem

Hallo,
Ich habe meinen Saba Telerama P 1026 H jetzt soweit technisch überholt, also Kondensatoren/Elkos zum größten Teil getauscht. Jetzt habe ich in getestet. Hochspannung ist da,und es waren weiße Streifen zu sehen. Doch wenn ich ein Signal drauf gebe bleibt der Bildschirm recht dunkel und das Bild ist unscharf und nicht zu erkennen. und auch sonst ,bis auf ein paar Kanälen (Da sind dann leichte Streifen zu sehen).Der Ton ist da und nicht verzerrt.Woran könnte das liegen?

Schönen Sonntag noch :D
Gruß Jan

Autor:  BugleBoy [ So Mai 05, 2019 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Telerama Problem

Wir wäre dir dankbar, wenn du diese Theard weiterführt, anstelle neue Thema zu eröffnen.
http://dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=29260

Grüss
Matt

Autor:  Klarzeichner [ Mo Mai 06, 2019 7:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Telerama Problem

Lieber Jan. "Woran könnte das liegen?"

Es kommen in Frage:

Netzteil
Hochspannungserzeugung
Hochspannungsgleichrichtung
Vertikalschutzschaltung
Bildröhrenansteuerung/-Arbeitspunkt
Videoendstufe
Bild-Zf-Verstärker
Videogleichrichtung
getastete Regelung

Such dir was aus. Mit anderen Worten, das ist eine komplexe Sache und nicht so einfach mal eben zu finden für den fernsehtechnischen Laien. Und mit der Fehlerbeschreibung ohne Messwerte etc auch mit Fachwissen nicht zu beantworten, außer meiner Aufzählung

VG Stefan

VG Stefan

Autor:  hbsoftware [ Di Mai 07, 2019 2:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Telerama Problem

Hi
maybe with a picture of the error we can have a clue of the problem

Hallo
vielleicht können wir mit einem Bild des Fehlers einen Hinweis auf das Problem haben

Hugo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/