[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - ...mal etwas nicht alltägliches....

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mai 26, 2022 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...mal etwas nicht alltägliches....
BeitragVerfasst: So Mai 16, 2021 22:35 
Offline

Registriert: Di Sep 10, 2019 9:26
Beiträge: 97
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
...ist diese Empfänger/Monitor-Kombination aus dem Studiobereich von der Firma Decca.

Die untere Kiste beinhaltet einen TV-Empfangsteil mit dem bekannten "Preomat"-Stationstasten, mit integriertem Lautsprecher und mehreren Videoausgängen mit BNC-Buchsen.

Beim Monitor handelt sich eigentlich um einen ganz normalen, unspektakulären S/W-Monitor, der jedoch dazu passend gestaltet ist. Man könnte jedoch auch jeden beliebigen Monitor verwenden, der einen Video-Eingang hat.

Ob das Empfangsgerät auch Farbe kann, muss ich mal testen. Ich denke allerdings eher, dass es sich um ein reines S/W-Gerät handelt.

Außer Kontaktpflege ist daran nichts weiter zu tun. Ich wollte Euch diese nicht ganz alltägliche Kombi aber nicht vorenthalten.

Auf Wunsch mache ich da gern noch Detailbilder.

MFG Ingo


Dateianhänge:
IMG-20210515-WA0004 (Small).jpg
IMG-20210515-WA0004 (Small).jpg [ 14.44 KiB | 2939-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum