Hallo liebes Forum der Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik

,
gefällt mir sehr, was ihr hier am Leben haltet

Ich persönlich komme aus einer ähnlichen, aber doch anderen Ecke, nämlich von den Arcade-Enthusiasten( z.B
https://forum.arcade-zone.de/index.php, Religiöse Sondergemeinschaft für rückwärtsgewandte Unterhaltungselektronik ...).
Ich habe mich mit einem konkreten Anliegen hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen

.
Ich restauriere gerade einen Arcade Automaten "Atari Asteroids Deluxe" aus dem Jahr 1980 mit Vector Monitor, bei dem ich für die Bildröhre gerne Ersatz beschaffen möchte.
Ich möchte z.B. bei den Kleinanzeigen nach einem 19'' /50cm-Bilddiagonale Schwarz-Weiß-Fernseher Ausschau halten, den ich als Spender missbrauchen kann.
Sprich, ich möchte die Ablenkeinheit meines Vektormonitors umsetzen.
Könnt ihr mir eventuell sagen, in welchen TV-Modellen ich eine entsprechende Röhre mit passendem Röhrenhals erwarten kann ?Original wären das die Röhren vom Typ M50-102W, oder 19VARP4, laut der Liste meines BMR Müters für den Adapter 801:D. Mit diesen Angaben finde ich natürlich nichts, was Privatleute ohne Fachkenntnisse inserieren.
Ich freue mich über jeden Strohhalm / über jede kleinste Idee
Beste Grüße aus Hamburg,
Christian / Banane