@ Ralf, @ paulchenDas hat in diesem "speziellen" Fall wohl wirklich weniger mit Kompensationsgeschäften zu tun als mit sehr ambitionierter, privater Änderei. Da teile ich die Meinung von
paulchen. Auch insofern, daß ich nicht glaube, daß alle Änderungen zur gleichen Zeit erfolgt sind. Das scheint peu à peu gemacht zu sein.
Was mir die Sache aber trotzdem nicht einfacher macht, da ich das nicht von der Pike auf gelernt habe. Es wird dann sehr schwierig, in dem ganzen Geändere den Überblick zu behalten, zumal vieles dem Plan gegenüber einfach nicht mehr stimmt.
Allerdings glaube ich, inzwischen zumindest einen Verursacher für die maue rechte Seite gefunden zu haben. Im Bereich des Kopfhöreranschlusses liegt es jedenfalls nicht. Einfach wäre ja auch zu einfach...

.
Ich stelle mal dazu einen Planauszug ein:

Nun ist das hier die Darstellung für die linke Seite. Rechts, mit allen gradzahlig benannten Teilen, heißt der farblich unterlegte Kondensator C30 und hat seine besten Tage weit hinter sich. Die Anschlußnummern stimmen soweit, nur führt C30 auf den Anschlußpunkt 34 anstatt 33. Mal sehen, was nach seinem Ersatz so passiert.
Aber, bitte nicht böse sein für die Einlage, um Halloween herum haben wir zur Freude meines Sohnes immer einen stummen Gast. Der auch, im Gegensatz zu vielen anderen, beim Umgang mit Strom und so immer ganz cool bleibt...

:

Gruß Ralph