Hallo Leute, es ist nun Volllbracht, (bis auf kleine eistellungen

)
Die Automatic Funktioniert nun ( Danke an Otto)
Die Eabc80 hatte ihre Funktion eingestellt, also musste eine andere her, nun eine andere drin, und der Suchlauf funktioniert,
das ganze ins Gehäuse gebastelt, eingeschaltet, nach ein paar Sekunden als die Röhren warm waren, ein heftiges Pfeifen, was ist denn das nun wieder???
Abgeschaltet ausgebaut, Otto gefragt, gemacht was er gesagt hatte doch keine Besserung, dann wollte ich gerad hoch gehen ne andere Ef86 holen, da rief Heino mich per Skype an, und wir kamen darüber dann ins gespräch, und mit Webcam und Headset, kamen wir zu dem Befund das ein Kondi an der Anode der El84 fehlt, ein 500pF Kondi, den hatte als ich das Gerät bekommen hatte schon mal einer einseitig abgeknipst, ich hatte den dann komplett rausgeholt, weil ich dachte der wurde schon ersetzt, weil 2 Widerstände und 1 Kondi gewechselt worden waren, doch da musste eigentlich nen neuer hin... das hatte ich aber nicht gemacht, das Radio lief aber so, bis auf einmal das Schwingen einsetze, nun hatte ich mit Heinos hilfe den richtigen da reingesetzt und langsam mit nasser Hose, und zitterden Knochen hochgefahren, und es funktionierte, dann wollte ich das gerät ausschalten, und es kommt wied es kommen musste, die Austaste bricht unten ab

. Die werde ich morgen versuchen zu kleben, und dann werden noch die restlichen Papier-Elkos getauscht, die Automatic etwas eingestellt und dann fertig, und ab zum dauertest, wenn der erfolgreich bestanden ist, dann kommt es einen ehrenplatz in meinem Zimmer!
LG Manu

http://www.Quadbahn-Bispingen.de