Erstmal mein Name: Markus (CMA = Nachname & Vorname)
@ Franz Josef, Deine Antworten sind das was ich Suche. Richtwerte, Richtungsweisungen.
Vielleicht liegts daran, dass ich mich zuwenig vorgestellt habe....., was ich nun nachhole und in der vorstellungsecke nachtrage.
a) 42 Jahre alt, 1 Tochter, glücklich verheiratet
b) gelernter Maschinenbau Mechaniker, Werkmeister im Abendstudium in der Schweiz gemacht
c) passionierter Handwerker, vom KFZ in jungen Jahren, bis zum Zimmermann im eigenen Garten (3,5*4,5m Gartenhaus mit 30° Satteldach und Biberschwanzziegel, in Eigenplanung ohne Fremde Hilfe gebaut), also prinzipiell keine linke Hände
d) seit über 8 Jahren Einkaufsleiter > und das ist der Punkt: ich muss über alles was ich kaufe ein gespür "gefühl" oder den marktwert haben, das ist mein tägliches brot, welches auch in die hobbys abfärbt!
e) meine hobbys: unsere Deutsche Dogge Gino, unser Garten, HiFi / Musik, Motorrad (Ducati), lange Spaziergänge, I-Surfen, altes Krempel
f) zu Hifi: ich bin sugsessive dran unser haus auszustatten. da fahre ich die moderne linie: netzwerk aufgebaut, zentrale netzwerkfestplatte, alle zimmer (auch dusche und bad) unsichtbar verrohrt für lautsprecherleitungen und steuerleitungen, bis in den garten. das grundsystem ist ein sonos, gekoppelt mit dem onkyo av receiver der teilweise als verstärker dient (garten). im garten trohnen acoustic energy outdoor lautsprecher, badezimmer "linn" einbaulautsprecher, dusche dito, wohnzimmer 2x B&W rear und 2x klipsch front.
g) zu altem krempel: gartenaus hat 60 jahre alte handgemachte bibeschwanzziegel, gleich alte holzschirmbretter, ca. 80 jahre alten gesindeltisch, couch aus den 40er, ca. 80 jahre alten kanonenofen, 110 jahre alte fenster, und und und. unser haus ist knapp 60 jahre alt total renoviert innen und aussen, mit dem ziel bewusst alte elemente (stiege holzboden, ...) zu erhalten, und auch zu ergänzen. dazu aber auch topmoderne küche, schieferboden. unsere küchentischstühle sind alle um die 80-100 jahre alt, aber alles so gemischt dass man nicht in einem "alten loch" sitzt, sondern freude und wärme verspürt!
sooo, das war ein schwank zu "CMA" alias Markus