Erstmal herzlichen Dank fuer die Willkommensgrueße und auch fuer die schnellen und informativen Antworten.
Fang ich mal mit der beantwortung an

Fotos, klar. Die kommen noch!
Dass der Zustand buchstaeblich entscheident ist, ist mir bewusst, das ist ja quasi immer so. Also so, wie ich meinen Opa kenne, sollten die in keinem schlechtem Zustand sein (hoffe ich), sie liegen auch nicht einfach nur so rum, es ist auch eher eine Garage, die im Winter leicht beheizt wird. Die Radios sind, so hab ich sie bisher nur gesehen, alle mit Decken abgedeckt.
Vollstaendig sollten alle sein, zumindest sagte er mir, er habe dort nie etwas rausgenommen.
Die Infos von Jochen finde ich schonmal sehr hilfreich, das ist im Grunde genau das, was ich gesucht hatte, erstmal eine kleine Grundinformation um selbst zumindest abwaegen zu koennen, ob man viel oder wenig erwarten kann, ich moechte ja schließlich nicht immer nachfragen muessen, ob etwas voellig wertlos oder Goldstaub ist

Da ich mir die Geraete morgen genau anschauen werde, werde ich auch in Fuelle Fotos machen und sie logischerweise dann auch mit euch teilen!
Dann bedank ich mich nochmal herzlich fuer die schnellen Antworten und werde spaetestens morgen Abend mit den Fotos kommen.
Beste Grueße