Hallo,
hier mal zwei Fotos von ärgerlichen Dingen, sowas kennt jeder von uns:
Da ich immer, aus guten Gründen, bei "Adam und Eva" mit der Revision anfange, wenn ich ein Gerät neu bekomme, kann eigentlich nie etwas Böses passieren. Aber vollkommen überrascht werden, das geht immer mal wieder. Was ist das da mit dem Stecker: Fahrlässigkeit, Dummheit - oder ein Fehler von "Jugend forscht" in der Vorschulklasse? Im nächsten Jahr nulle ich mit der 50, aber es gibt immer wieder Dinge, die mich überraschen können!
So etwas ist maßlos ärgerlich. Es ist ja gar nicht so, daß es diese Anschlüsse nicht an dem Radio gäbe. Da hat einer einen Lautsprecher- und Tonbandanschluß hinzugefrickelt, obwohl das Radio diese Anschlüsse an der linken Seite bereits ordnungsgemäß hat. Dieses Zeugs ist da auch nur eingebaut, nicht einmal verkabelt. Somit eine vollends sinnlose Zerstörung des originalen Zustands. Da steht einem der Verstand vollends still. Dieses Foto stammt vom KOYO-11-Band-Empfänger, den ich auch unter Geräte poste. Wie ich das hasse, wenn die originalen Gehäuse sinnlos durchlöchert werden. Sowas bekommt man kaum wieder so hin, daß der Vorschaden nicht mehr sichtbar ist. Sowas ist wirklich zum Ko....!
Gruß Ralph