Abwarten-Es dauert keine 10 Jahre mehr bis die Brüssler Deppen alles dermassen kaputtgeregelt haben, daß selbst der Gesetzesgläubigste sich nicht mehr dran halten KANN weils schier unmöglich ist und das Irrenhaus manens EU wie ein Kartenhaus zerfällt
Bis dahin wird man noch einige Faschistische Ideen von denen serviert bekommen, denn da der Quatsch nicht das geringste bringt dauerts nicht lange bis die uns die Kilowattstunden zuteilen-Hat man zuviel verbraucht-Zapp und duster bis zum ersten.
Man sollte vorsichtshalber vorsorgen und sich nen Dieselgenerator besorgen um sich zur Not selbst zu versorgen
Wenn ich so'nen Säuglingsblabla wie "Gebäudeenergiepass" etc lese nöchte ich mich eigentlich kugeln vor lachen, nur leider kommen mir eher die

und krieg das

bei soviel Schwachsinn
Aber das beste ist ja, wie immer gehts nur darum WER sparen soll- Der gemeine Bürger.
Ich möchte wetten, daß allein in einem TV-Studio nur schon bei einer Sendung wie DSDS oder nem Boxkampf durch die übertriebensten Science Fiction-Lichtshows mit mindestens 50 Bühnenspots und zig LED-Monitoren die im Meterabstand Spalier stehen und alle dasselbe Bild zeigen, nämlich sich selber Bild in Bild in Bild wenn die Gladiatoren einziehen. Und die sind auch nicht gerade sparsam. Von den Einzelhaushohen Videowänden hinter der Bühne ganz zu schweigen
dadurch die Stromeinsparung einer Kleinstadt in einer Woche wieder zunichte gemacht wird.
Früher war die Atmosphäre bei Musiksendungen gemütlicher, wo der Moderator noch auf seiner Kommandobrücke mitten im Publikum stand (Disco etc)
Die paar Spots haben zwar den ganzen Saal mitgeheizt, daß man im Saal bei bis zu 38 Grad Eier brüten konnte
Heute heisst es grosskotzig, die jetzigen brauchen 3x weniger Strom aber keiner sagt im gleichem Zug, daß es mindestens 50 Stück mehr sind
Und wir sollens ausbaden
Gruss
Andi