[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Braun SK61 Auslandsmodell - Unterschiede?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Braun SK61 Auslandsmodell - Unterschiede?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=29661
Seite 1 von 1

Autor:  joseph_st [ Mi Sep 18, 2019 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Braun SK61 Auslandsmodell - Unterschiede?

Servus,
am Wochenende hatte ich einmal wieder Glück und konnte für sehr wenig Geld (in Zahlen: 50€) einen Braun "Schneewittchensarg" SK61 kaufen. :D Bei der Begutachtung zu Haus fiel mir allerdings auf, dass die UKW Skala bis 108MHz reicht und alle Beschreibungen in Englisch verfasst sind. Auch ein amerikanischer Stecker (originales Kabel) mit Adapter ist montiert und anscheinend war das Gerät bereits einmal auf 110V eingestellt. Auch steht beim Braun-Logo "Cleartone" dabei.
Meine Frage ist: Hatte jemand von euch bereits dieses Modell und kennt eventuelle Abweichungen zum Schaltplan des "deutschen" SK61? Natürlich kann ich die Teerkondis und Elkos auch ohne Schaltplan tauschen, allerdings ist es immer ein gutes Gefühl, für eine eventuelle Fehlersuche einen richtigen Schaltplan zu haben.
Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachreichen!

Vielen Dank im Vorhinein!
MfG
Joseph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/