[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Lang und Mittelwelle heute Nachmittag 10.Mai mit Kofferradio

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Mai 31, 2020 4:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2020 21:09 
Offline

Registriert: Di Nov 06, 2007 19:53
Beiträge: 26
Wohnort: Grafenwöhr
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben! :hello:
Heute MUSS es sein. Ab 14 Uhr war ich mit meinem Schaub Amigo von 1952 im Wald zum hören.
Absoluter Batteriebetrieb mit 9V Heiz- und 90V Anodenbatterie, keine Störungen durch "man-made noise", Rahmenantenne, manchmal zusätzlich 15m Draht. :wink:
Was soll ich sagen, super Empfang von Tschechischen, Französischen, Rumänischen, usw. Sendern - nur die deutschen fehlen. Man hätte wenigstens einen Sender (Deutschlandfunk) auf mittel belassen können, aber Digitalisierung geht ja allem vor... Aber DX-Empfang am Abend ist jetzt uneingeschränkt möglich! Schade das ich ausser englisch und ein paar Brocken Moldauisch (bzw Rümänisch ) keine andere Sprache verstehe.

_________________
"So ein Radio mein Kind, macht 'an Krach der is bestimmt..."

MUNA - Museum Markt Bergel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum