[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - SEIBT TL188 + Kopfhörer & EJ382 beide um 1920-30
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

SEIBT TL188 + Kopfhörer & EJ382 beide um 1920-30
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=30764
Seite 1 von 1

Autor:  fritzle77 [ Mo Sep 21, 2020 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  SEIBT TL188 + Kopfhörer & EJ382 beide um 1920-30

Hallo in die Runde,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Ich habe das Forum bereits durchsucht aber nichts gefunden.
Ich habe u.a. ein Seibt Tl 188 und ein EJ 382 aus einer Sammlung und möchte diese gerne zum Kauf anbieten.
Ich habe aber keinerlei Ahnung was hier aufzurufen ist? Beim TL188 ist auch ein Kopfhörer dabei. Siehe Bild.


Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Leider hab ich selbst zu wenig Platz, sonst würde ich sie selbst behalten :wut:

Autor:  röhrenradiofreak [ Mo Sep 21, 2020 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SEIBT TL188 + Kopfhörer & EJ382 beide um 1920-30

Dafür gubt es folgendes Unterforum:
viewforum.php?f=63

Dort eröffnest Du einen Beitrag, in dem Du die Gerätschaften vorstellst. Dieser sollte folgendes enthalten:

Eine Bescheibung des Zustandes

Aussagekräftige Bilder. Die maximale Bildgröße ost 180 kB, also musst Du sie mit einem Bildbearbeitungsprigrmm Deiner Wahl verkleinern. Keine aus dem Internet gefischten Bilder, weil diese über Deine zu verkaufenden Geräte wenig aussagen und weil es Probleme mit dem Urheberrecht geben kann. Gegen einen Link, z.B. auf die betreffende Modellseite im radiomuseum prg, ist aber nichts einzuwenden.

Eine Preisvorstellung (Festpreis oder VB) ist Pflicht.

Sinnvoll wäre außerdem der ungefähre Standort, für den Fall, dass jemand die Gerät besichtigen oder abholen will.

Das war das Wichtigste. Die kompletten Regeln für das Unterforum "Biete" findest Du hier:
viewtopic.php?f=63&t=2560

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/