Ralf
*) Ja, ich weiß...

radioschrat hat geschrieben:Was zahlt man heutzutage für einen Freiburg 7 im optisch guten, offenbar unverbastelten Zustand. Leichte Risse in den Tasten, aber nicht kaputt. Funktionieren* soll er angeblich auch.
Ralf
*) Ja, ich weiß...
Um den Preis wuerde ich dann gleich Zehn nehmen, das waere wenigstens mal ein gutes Geschaeft.nordmender hat geschrieben:Habe selbst mal einen Freiburg 7 für 50,- gekauft
Hallo Günther,Yamanote hat geschrieben:Um den Preis wuerde ich dann gleich Zehn nehmen, das waere wenigstens mal ein gutes Geschaeft.nordmender hat geschrieben:Habe selbst mal einen Freiburg 7 für 50,- gekauft![]()
Gerade den Preischeck in der Bucht und bei den Kleinanzeigen gemacht: bei 200 Euro gehts los, den 6er gibts guenstiger, der 3DS tendiert schon in Richtung vierstellig. Ob Hype oder nicht, die Nachfrage scheint noch gegeben zu sein.
.....der Freiburg 7 hat zwei große runde Seitenlautsprecher.röhrenradiofreak hat geschrieben:Dieses Modell ist bei den Fledderern nicht so gefragt wie die Sabas mit den zwei runden Lautsprechern. Denn mit nur einem Breitbandlautsprecher kann man kein Paar Boxen bauen. Das mag einer der Gründe dafür sein, dass das Radio noch keinen Abnehmer gefunden hat.