[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Radio gesucht aus Loriots "Ödipussi"
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Radio gesucht aus Loriots "Ödipussi"
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=31865
Seite 1 von 1

Autor:  Binser [ Sa Okt 16, 2021 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Radio gesucht aus Loriots "Ödipussi"

Liebe Experten und innen...

Hab' mir gestern wieder mal einen Klassiker alter Schule gegönnt und die VHS-Kassette mit Loriots "Ödipussi" in den Panasonic geschoben. Da kam zweimal ein reichlich interessantes Gerät in's Bild: Der KW30! Ein Radio mit Kühlschrank. In ihn passten "halbe Flaschen". "Der nächst größere, der KW50 war dann für ganze Flaschen" (Originalaussage).

Sagt mal, gab's solche Dinger wirklich in den 80er Jahren? Wenn ich mich ganz dunkel zurückerinnere, hab' ich solche Teile mal in einem Möbelhaus stehen sehen. Oder täusche ich mich. Wer war der Hersteller?

Sorry für die schlechten Bilder. Habe ich vom TV abfotografiert.

Hat wer Infos?

Dateianhang:
IMG_2985.jpg
IMG_2985.jpg [ 51.19 KiB | 4210-mal betrachtet ]


Dateianhang:
loriot3.jpg
loriot3.jpg [ 33.91 KiB | 4210-mal betrachtet ]


Danke für Infos!

Jörg

Autor:  radioschrat [ So Okt 17, 2021 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio gesucht aus Loriots "Ödipussi"

Vermutlich eher für Hotelzimmer vorgesehen.

Bei den Eltern eines Jugendfreunds stand eine Philips-Truhe mit SW-Fernseher, Radio, Plattenspieler und Barkühlschrank im Wohnzimmer.

Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/