highscan hat geschrieben:
...
martinwag hat mit seiner Fernbedienung einen Superbeitrag (meiner Meinung nach) für unser Hobby geleistet.
Da hing wirklich viel Arbeit dran und wird komplett veröffentlicht.
Also ich wäre bei über 300 Zugriffen etwas enttäuscht nur eine Antwort auf meinen Thread zu bekommen.
Guten Morgen,
ich kann mich Holger nur anschließen, das ist eine hervorragende Arbeit um die "alten Kisten" auch dem heutigen "User" ans Herz zu legen bzw. zukunftsfähiger zu gestalten.
Mir fehlen leider die Möglichkeiten und auch die Kenntnisse selbst mit den großzügig bereitsgestellten Daten/Unterlagen den Adapter von Martin komplett nachzubauen, daher meine Fragen:
1) gibt es die Möglichkeit einen "Bausatz" zu erwerben? Oder zumindest die Platinen?
2) ist das Interface auch Stereo-tauglich?
Denn ich habe je einen Freiburg 6, 9 und 125. Dazu noch einen Meersburg 7 und 125.
Web-Stereo-Radio am 125er wäre toll, sollte ja über die NF-Stufe funktionieren sofern das Interface-Modul den Ausgang anbietet.
Dann stellt sich noch die Frage ob ein FB-Aufsatz für alle (?) Automatik-Modelle mit FB-Buchse funktioniert, denn da gab es meines Wissens verschiedene Evolutionsstufen seitens SABA.