hainuwele hat geschrieben:
Hallole zusammen!
Beim Ausräumen der Wohnung meiner Oma sind wir auf einen Musikschrank gestoßen, der wohl aus den 50er Jahren stammt. Er enthält ein Radio (das zwar spielt, bei dem sich allerdings der Sender nicht mehr verstellen lässt) und einen Plattenspieler (den wir nicht getestet haben).
Auf der Vorderseite stehen als Hersteller oder Vertreiber Körting und Neckermann.
Auf der Rückseite steht:
Musikschrank
MONACO
Art. Nr. 828/24
Meine Fragen an Euch Fachleute jetzt: Ist das Ding ein Fall für den Sperrmüll? Oder gibt es Menschen, die so etwas haben wollen (und wenn ja, wo finde ich die)? Oder ist das am Ende sogar noch ein paar Euro wert?
Herzliche Grüße aus dem Ländle!
Das Problem bei den Radios und vor allem bei den Truhen ist, daß sie Platz brauchen. Die sind schwer loszuwerden. Preislich kommt es auch auf den äußeren Zustand an. Der Laie kauft nur, was auch glänzt und wie neu ausschaut. Zu dem ist diese Truhe von einem Versandhaus.
Leute die diesen Schrank haben wollen, gibt es hier bestimmt genug (wenn noch Platz vorhanden ist;) ) Ansonsten vielleicht einfach mal eine Zeitungsannonce aufgeben. Aber bring sie auf gar keinen Fall zur Deponie