Moin,
ich habe die Tage von einem Kunden von uns zwei Radios geschenkt bekommen. Zustand mehr als erbärmlich, aber machbar. Eines davon konnte ich problemlos identifizieren, bei dem anderen klemmt es noch (bei Beiden fehlt leider die Rückwand).
In Anbetracht der Skalenbeleuchtung und dem nach rechts versetzen "Klavier", tendierte ich in Richtung neue Bundesländer und das sollte auch passen. Ich bin also weiter, richtig passen tut es aber nicht.
Nicht wissend, ob es hier erwünscht ist einen Link auf ..... zu erstellen, lasse ich es lieber. Findet sich problemlos unter dem Namen wenn man diesen in eine Suchmaschine eingibt. Was fast passt ist eine Korvette 8411 (nicht 8311 mit der Blende vorne links).
Fakten:
1. Aussehen passt
2. Skala passt von der Farbe her nicht
2.1. 8411 schwarze Skala mit weißer Schrift. Meines braune Skala mit silberner Schrift
3. Senderwahlknopf ist komplett anders
4. die Maße passen nicht
4.1. 8411, 710 mm Länge, 265 mm hoch, 145 mm Tief
4.2. meines, 710 mm Länge, 285 mm hoch, 213 mm tief
5. Mein Gehäuse ist zweifarbig. Gehäuse selber in einem dunklen Braun, Vorderseite komplett deutlich heller
Das Wochenende naht und Ihr habt da bestimmt lange Weile, was ja nun gar nicht geht
Bekommen zum Ausschlachten, sehe ich dieses nach einer längeren Putzaktion etwas anders.
Beste Grüße
Peter