edi hat geschrieben:
Bei den Lundahl- Trafos habe ich gestaunt... 4 Hz- 100 KHz !
Was, zum Teufel, steckt denn da drin ?
Jahrzehntelange Erfahrung eines kleines Familienbetriebes in mittlerweile zweiter Generation, feinste Materialien, eine Fertigung im eigenen Haus, in der die Übertrager in Handarbeit entstehen und der Ehrgeiz die besten der Welt zu bauen.
edi hat geschrieben:
Leider ist da kein Preis genannt, und kein deutscher Vertreiber gelistet.
In Deutschland vertreibt Jac van de Walle das Lundahl-Programm und er macht recht moderate Preise. Ganz im Gegensatz zu den Röhren von Emission Labs, die er auch vertreibt.
http://www.jacmusic.com/Irgendwo dort findest du eine Gesamtpreisliste im PDF-Format.
Manchmal muß man ein bischen Geduld haben, bis die Teile kommen, in Schweden hat man beim wickeln die Ruhe weg. Heute mal eine Lage drauf und dann wieder eine Isolationsfolie. Das muß jetzt erstmal trocknen bis morgen, dann wickeln wir die zweite Lage.
Auf die 4 Übertrager für meinen Vorverstärker habe ich gut 3 Monate gewartet. Das nur, damit du vorgewarnt bist.
Gruß
Michael
Edit: Wenn du schon mal auf der Seite von Jac bist, dann sieh dir mal die Selbstbauprojekte seiner Kunden an. Da gibt es viele schöne Geräte zu bestaunen.