Hallo
Ich habe bei mir noch ein Blaupunkt 8W79 im Arbeitszimmer stehen,das mir vor einem guten halben Jahr ein Bekannter mitgebracht hat.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stammt das Radio aus einer Villa in Erlangen,die die Tochter meines Bekannten gekauft und renoviert hat.Ich wollte das Radio eigentlich herrichten aber nachdem ich das Meersburg meines Opas der Kondensator Kur unterzogen habe und dieses auch bis auf den Suchlauf wieder tadellos funktioniert,weiß ich um den Aufwand.Ausserdem wurde mir hier auch schon angedeutet,das das Blaupunkt eine andere Hausnummer ist

Kurz und gut - ich weiß,das ich in absehbarer Zeit sowieso nicht dazu komme,da ich mit Job,Haus,Hund und 2-3 Stunden Gitarrespielen täglich reichlich beschäftigt bin.Zudem ist mir die Restauration des Blaupunkt eine Nummer zu groß und da ich momentan etwas Geld gut gebrauchen kann (wer nicht ? ),werde ich mich vom 8W79 trennen.
Meine Frage ist nun,wo der Wert eines solchen Radios liegt.Den Zustand würde ich als original bezeichnen,also Komplettsanierung erforderlich.Werde die Tage auch versuchen ein paar Fotos zu machen.Mir wurde gesagt,es läuft nicht,wär aber ja auch ein Wunder.Es wäre toll,wenn mir jemand sagen kann,was ich dafür ungefähr verlangen kann.
Gruß und Danke
Olsen