[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Erfahrungen beim Bau eines SE Verstärkers mit der 807

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Jun 25, 2022 8:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2021 1:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2856
Wohnort: Rigodulum
Das blaue Leuchten haben alle neuen 807'er die ich habe. Kann also kein Defekt sein,wenn über 10 Stück,die Neu sind,das machen.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jun 05, 2022 20:05 
Offline

Registriert: Sa Feb 27, 2016 13:57
Beiträge: 827
Wohnort: Dresden
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo, ich bin noch das Bild vom fertigen Gerät schuldig:
Dateianhang:
807-23.jpg
807-23.jpg [ 101.81 KiB | 423-mal betrachtet ]

Dateianhang:
807-24.jpg
807-24.jpg [ 87.56 KiB | 423-mal betrachtet ]
.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Frontplatte mit weißer Schrift zu versehen.

Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2022 14:14 
Offline

Registriert: So Okt 18, 2009 18:36
Beiträge: 1589
Wohnort: bei Fulda
Tolle Arbeit!
Gefällt mir richtig gut, sieht wirklich professionell aus. :super:
Wird jetzt ne Kleinserie aufgelegt? :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2022 21:49 
Offline

Registriert: Sa Feb 27, 2016 13:57
Beiträge: 827
Wohnort: Dresden
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Frank, nee nochmal möchte ich das nicht machen :)
Die Trafohauben und der problematische Netztrafo waren doch eine ungeplante Sache. Auch das Einschweißen der Leiterplattenbefestigung war ein erhöhter Aufwand. Ich hatte mir aber unbedingt in den Kopf gesetzt das von oben nicht so viele Schrauben zu sehen sind.
Der nächste Verstärker ist natürlich schon in Arbeit :lol: Seit November übrigens, das hat sich etwas gezogen..
Ein erste Testaufbau verlief nicht ganz so wie gedacht, aber genau dazu war der Test ja da. Hier ein erster Schnappschuss, diesmal wird es mal kein Flachbau sondern ein Hochhaus :lol:
Dateianhang:
hochhaus.jpg
hochhaus.jpg [ 58.26 KiB | 347-mal betrachtet ]

Mehr dazu dann in einem neuen Fred.

Grüße

Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum