Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Do Apr 25, 2024 18:29 Aktuelle Zeit: Do Apr 25, 2024 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2023 23:33 
Offline

Registriert: Sa Okt 28, 2017 9:45
Beiträge: 3
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Mein Hobby und Leidenschaft ist Audio- und HiFi-Technik mit Röhren.
Leider bin ich in den letzten Jahren viel zu oft auf blumige Worte herein gefallen und die ach so gut gematchten Röhren, stellten sich im Nachgang als Fehlkauf heraus.
Entweder waren die verwendeten Messgeräte einfach nicht geeignet oder die Röhren wurden schlichtweg nicht im korrekten Arbeitspunkt gemessen.
Seit nunmehr ca. 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Röhrenprüfung und habe viele exzellente Röhrenprüfgeräte kennen gelernt bzw. in eigenem Bestand.

Sie möchten Ihre Röhren gern einmal nachmessen ?
Sie sind an einem realen Messergebnis inkl. ausführlichen Prüfprotokoll oder einem matching anhand aufgenommener Kennlinien interessiert ?
Schreiben Sie mich einfach per PN an und nennen mir Ihre Wünsche.

Viele Grüße,
Heiko


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum