[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Pioneer SX82 Röhrenreceiver, Tuner Probleme

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 30, 2022 8:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mai 23, 2022 18:37 
Offline

Registriert: Mo Feb 15, 2010 16:31
Beiträge: 35
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo,

ich wollte leider schon viel weiter sein, leider habe ich jetzt erstmal einen sehr schweren Familiären Krankenfall und habe andere Dinge im Kopf. Ich melde ich wenn ich soweit bin. Das Gerät soll auf jeden Fall noch ordentlich laufen!

Gruß

_________________
Jan-Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2022 0:16 
Offline

Registriert: Fr Nov 07, 2008 21:36
Beiträge: 154
Yamanote hat geschrieben:
Hallo,

die 7189A sind bei BTB um knapp 30 Euro noch zu bekommen, allerdings nicht mehr gematcht.


Die sind mit "Ultron" gelabelt, das dürften auch russische 6P14P sein. Richtige 7189A stammen von US-Herstellern wie GE,
Sylvania u.a.

M.f.G.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum