Ich habe ein Rema Arietta 730 zur Reparatur bekommen. Die Drossel ist geschwärzt, also habe ich sie einseitig abgelötet und gemessen. Ergebnis : ca. 0,15 mH - Mist
Auch einer der 0.5 Ohm Spulen-Widerstände (R619/719) ist verfärbt aber noch Werthaltig.Dann habe ich erstmal Sämtliche "Schneemänner" auf der NF-Platine ersetzt.
Später habe ich tatsächlich noch die Drossel (mit ca. 110 mH) aus einem zerlegten Rema Adagio 830 gefunden

, von der ich dachte, daß ich die nicht mehr habe. Dabei war sie noch, zusammen mit dem Trafo, in der Trafo-Kiste. Mittlerweile habe ich sie eingebaut. Die sollte doch passen!?
Hat jemand einen Schaltplan? Bei meinem heruntergeladenen fehlt Seite 3 (NF-Platine/Netzteil)!
Ein entsprechender Ausschnitt reicht. Ich habe zwar einen Kompletten vom Rema Arioso 730, aber R616/R716 (Festwiderstände) stimmen nicht überein. Da unterscheiden sich sicher auch noch Spannungen.
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Es sind 2 verschiedene NTCs (R618/R718) verbaut. Der im Kanal mit dem überlasteten 0.5 Ohm Widerstand ist ein 470er aber im anderen ein 330er (Ohm). Es sollten doch bestimmt beides 330er sein, oder?