[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - "Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

"Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=70&t=30099
Seite 1 von 1

Autor:  harm [ Mi Feb 12, 2020 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  "Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:

Moin!

Ich habe hier eine Steckkarte für den C64, die ich weitergegeben möchte nur: Sollte da nicht ein Aufkleber auf den Eproms sein?
Geht das Ding noch?

Danke fürs Gucken.

Viele Grüsse, Harm.

Dateianhänge:
photo_2020-02-12_20-40-19.jpg
photo_2020-02-12_20-40-19.jpg [ 178.14 KiB | 4606-mal betrachtet ]

Autor:  Welle26 [ Mi Feb 12, 2020 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:

Normalerweise ist da ein Papierzettelchen drauf, das ist schon richtig.
Ich kenne EPROMS vornehmlich aus Flipperautomaten, aber da fehlten die Zettel auch meist und es ging noch alles.
Wenn die Chips nicht ewig an der Sonne lagen dürfte da nicht viel passiert sein, aber endgültig bestätigen kann das wohl nur ein Test.
Wenn die aber immer in dem dunklen Gehäuse waren hast Du gute Chancen. Wenn´s noch klappt würde ich vielleicht ein Stückchen schwarzen Tonkarton drüberkleben.

Viele Grüße
Max

Autor:  SABA78 [ Mi Feb 12, 2020 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:

das wollte ich auch gerade schreiben :)

So ein Final Cartridge wäre auch noch was für meinen C64 :)

Autor:  harm [ Do Feb 13, 2020 7:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Final Catridge" für C64 Bitte mal gucken:

Na, dann werden wir das ja sehen, versuchen kann man es ja mal.
Hatte mich nur etwas gewundert, daß man da reingucken kann.

Ich werde berichten...

Das ist mein letztes Teil aus der C64 Ära. Vorerst...


Vielen Dank!

Harm.

Edit läßt ausrichten: Funktionert. Danke für Eure Unterstützung!

Harm.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/