Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 20:15 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T+A Aktiv Monitor 2
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2023 13:06 
Offline

Registriert: Di Feb 01, 2022 19:48
Beiträge: 74
Wohnort: Stuttgart
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo zusammen
habe da zwei schöne kleine Aktivboxen von T+A auf dem Sperrmüll gefunden, gerade vorbeigefahren als die rausstellten, Glück gehabt
Waren noch Braun 710 und eine voll funktionierenden Wega 3121 Anlage dabei, da war das Auto voll
Auf den Sound von den T+A war ich am meisten gespannt, kosteten 1991 schließlich fast 5000DM
Aber leider brummen sie, die Eine mehr, die Andere weniger
Wird wohl ein Kondensator Problem sein denke ich, aber bin KFZler und kein Elektriker
Vielleicht hat ja jemand von euch so welche schon auf dem Tisch gehabt und kennt sich aus, sind ja auch nichts anderes als einfache Verstärker
Bild habe ich mal angeheftet
Schönen Gruß
Michael aus Stuttgart


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T+A Aktiv Monitor 2
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2023 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 06, 2008 10:29
Beiträge: 529
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Michael,

das sind meiner Meinung nach die Verdächtigen :

Dateianhang:
6962BB75-E831-45D5-9CAC-FDAA43F3D876.jpeg



Gruß Stefan


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T+A Aktiv Monitor 2
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2023 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7296